Rezensionen zu: Wildente

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 18. Januar 2022
    Rezension:
    Nie im Leben hätte ich eine solch gute Qualität von einem Tiefkühlprodukt erwartet, aber ich bin sprachlos begeistert von der LOUISA Wildente der Firma vanleendert.nl. - und sooo wenig Fett bei so viel Eiweiss, wow!
    Ich habe die ganze Ente mit einem halben, gewürfelten Apfel und einer grossen halben Zwiebel gefüllt und nur mit Herbamare gewürzt, sowohl die Mischung wie die Ente. Das Ganze gab ich in eine Terrinenform mit Deckel und gab diese in den Ofen bei Ober- und Unterhitze auf 160°C für 2h. Das Resultat war eine zarte, saftige, vom Knochen fallende Wildente, mein erster Versuch mit einer Wildente, übrigens! bei 4g Fett auf 20g Eiweiss hat sie 3 Mal weniger Fett als ein Brathähnchen und 2g mehr Eiweiss als Letzteres!! Das gibt es bei mir jetzt öfters
    Artikel:
    Wildente