Rezensionen zu: Hirschkalbskeule ohne Knochen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 27. Dezember 2019
    Rezension:
    Von der terminierten Lieferung bis zum Genuß hat alles wunderbar geklappt.
    Der Versand wurde einen Tag zuvor angekündigt. Gleichzeitig meldete sich DHL, dass die Ware angenommen wurde. Am nächsten Tag um 08.20 Uhr wurde sie in einer Thermobox angeliefert. Das Fleisch war in keinster Weise angetaut. So, als wenn es gerade aus der Tiefkühlung kommt. Wir haben das Fleisch nach dem Auftauen für Weihnachten zubereitet und eingefroren.
    Haben dann Weihnachten ein wunderbares Fleisch genossen. Es war superzart und fiel fast von der Gabel. Einfach ein Genuß. Wir können das Ganze nur weiterempfehlen.
    Danke für den Service.
    Artikel:
    Hirschkalbskeule ohne Knochen